Gewerbeflächen

Die Hansestadt Breckerfeld vermarktet das, in enger Zusammenarbeit mit dem Ennepe-Ruhr-Kreis als Grundstückseigentümer erschlossene, Gewerbegebiet "Südlich Königsheide" -Teil I- das unmittelbar an das vorhandene Gewerbegebiet anschließt.

Das Gewerbegebiet ist überwiegend als GE- und z.T. als GI-Gebiet ausgewiesen.

Die Autobahnen A1, A45 und A46 befinden sich jeweils in ca. 15 km Entfernung, die L 528 verläuft in unmittelbarer Nähe.

Die Grundstücke sind zu folgenden Konditionen erhältlich:

• Kaufpreis: 30,68 EUR/qm Darin enthalten sind die Erschließungsbeiträge, die Kanalanschlussbeiträge sowie die Beiträge nach dem Bundesnaturschutzgesetz.
  • Die Energieversorgung erfolgt über ein regionales Versorgungsunternehmen und wird von diesem in Rechnung gestellt.
  • Die Errichtung einer betriebsnotwendigen Wohnung ist unter bestimmten Voraussetzungen und gegen Entrichtung eines Aufpreises möglich.